Impressum Datenschutzerklaerung   anmelden 
 Aktuelles » Neuigkeiten  
Aktuelles

Aktuelle Artikel | Kategorien | Suchen | RSS Abonnement

Donnerstag, 21. Januar 2016
.NET User Group Meeting 11. Februar 2016
Von Constantin Klein @ 10:48 :: 4190 Aufrufe :: 0 Kommentare :: Allgemeines, Veranstaltungen
 

Donnerstag, 11. Februar 2016 18:30 - 22:00
IoT Ultimate Edition
Damir Dobric (MVP-Profil)

Die Mega-Trends wie Cloud-Computing, Internet of Things und Big Data sind schon längst auch in Deutschland zur Realität geworden. In diesem langen Vortrag werden wir die wichtigsten IoT-Technologien und Lösungsansätze vorstellen, die es uns ermöglichen neuartige Lösungen aus der Welt von IoT und Industrie 4.0 zu implementieren.

In den zahlreichen Demos befassen wir uns mit Technologien wie z.B Windows 10 IoT Core, Raspberry Pi2, Universal Windows Plattform, .NET Core, IoT Hub, Event Hubs, Azure Data Lake und vielem mehr.
 
An diesem Abend, werden wir uns nicht nur mit neuen spannenden Technologien beschäftigen, sondern auch viele Beispiele aus realen Projekten sehen.
 
Diese Session fokussiert alle Software Entwickler, Architekten, Data Scientists und auch „Makers“ die ihre Lösungen abseits der Spielwiese „IoT ready“ machen wollen.

Wir freuen uns sehr auf den Besuch von Damir, einem alten Freund unserer User Group. Es wird sicher ein toller Jahresauftakt, welchen Ihr nicht verpassen solltet.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie gewohnt zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie immer um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse (Anfahrtsbeschreibung)

Bitte beachtet, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.

Kommentare
Zurzeit gibt es noch keine Kommentare. Sie können der Erste sein.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Artikel zu kommentieren.Hier geht es zur Loginseite.

 Modulinhalt drucken    Zum Seitenanfang

Aktuelles Archiv
    Zum Seitenanfang

 © Stephan Schneider , Schneider IT-Solutions Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklaerung